Besuch aus Mainz

Veröffentlicht auf von Fabian

Es gibt Wochenenden die sollten nie enden und das letzte war ein solches. Von Freitag bis Montag hatte ich doppelten Besuch aus Mainz am Rhein und bin heute sehr dankbar dafür, dass meine erste walisische Uni-Präsentation nicht diese, sondern erst nächste Woche ist. Irgendetwas arbeiten wäre nämlich nicht dringewesen.. Wenn ich aber nachdenke, war’s doch ganz gut, dass das Wochenende schließlich geendet hat – Das Programm von Müller Tours war bis zum Anschlag ausgereizt...

 

CIMG0874_400_300.jpg

 

Mitgebracht haben Sonic und Broiler, alias Christian und Tristan, bestes Wetter, dass sogar die ganze Woche anhalten soll und meine aktuell noch vorherrschende Motivation, am kommenden Wochenende was zu arbeiten, schon wieder stark in Frage stellt. War auf jeden Fall großartig und absolut wiederholbar. Indische Küche vom Feinsten, spanische Nächte im Wohnzimmer, house made Sandwiches en masse, eine Probe nahezu aller im Supermarktsortiment erhältlichen nationalen und internationalen Biersorten, low budget-Shopping bei Primark und Fußballspiele zum Abgewöhnen – alles war dabei. Zum EM-Qualifikationsspiel Wales gegen Bulgarien (mit Trainer Lothar Matthäus!) vom Freitagabend hab ich auf dem FCK-Blog einiges geschrieben. Wer genauer nachlesen mag, warum UEFA-Boss Michel Platini ein richtiger Unsympath ist, klicke bitte hier. Wer die Kurzform will, findet sie hier. :-)

Veröffentlicht in Wales

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post